fbpx
f

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore. Excepteur sint lorem cupidatat.

You may like:

Yoga für Anfänger

Neu im Yogazentrum?

  /  Neu im Yogazentrum?

Wer kann mit Yoga anfangen?

Wer kann mit Yoga anfangen? Ganz nach dem klugen Satz: „Nicht der Mensch soll sich dem Yoga anpassen, der Yoga muss sich dem Menschen anpassen“ (T. Krishnamacharya), machst Du Yoga einfach in Deinem Rahmen und Deinen Möglichkeiten. Wir helfen gerne dabei diese zu finden.

Was muss ich tun, um mit Yoga anzufangen? Was bringe ich mit? Was muss ich sonst noch beachten?

Am besten, Du suchst Dir zunächst eine Yogastunde von unserem aktuellen Stundenplan aus. (Wenn Du noch nie Yoga gemacht hat, empfehlen wir Dir, mit einer Einsteigerstunde zu beginnen – hier bist Du gut aufgehoben und lernst wichtige Grundlagen fürs Yoga.) Falls Du schon Erfahrung im Yoga hast, dann komm in eine Yogastunde Deiner Wahl.
Bitte sei früh genug vor Beginn einer Stunde da, damit Dir Zeit zum Ankommen, Anmelden und Einchecken bleibt. Wenn Du Dich für eine Yogastunde anmelden möchtest, klick hier oder rufe uns an unter 0177/2864755.

Welche Kleidung brauche ich, um mit Yoga anzufangen?

Für die Yogastunde ist bequeme Sportkleidung, in der Du Dich wohl fühlst und gut atmen kannst, angebracht.

Ich habe keine Yogamatte … Kann ich trotzdem mitmachen?

Yogamatten sind genügend im Yogazentrum vorhanden.

Wo melde ich mich für eine Yogastunde an? Muss ich mich überhaupt voranmelden?

Melde Dich gerne vorher online an. Du kannst aber auch einfach spontan vorbeikommen.

Wo finde ich den aktuellen Stundenplan?

Entweder einfach hier klicken. Oder du rufst uns unter 0177/2864755 an. Du kannst auch direkt im Yogazentrum ein Foto vom aktuellen Stundenplan machen. Er hängt im Eingangsbereich.

Welche Yogastile werden im Yogazentrum Ilsede unterrichtet?

Wir unterrichten anatomisch genau ausgerichtetes Hatha Yoga.
Darunter fallen sowohl sanftes therapeutisches, als auch körperlich forderndes Anusara Yoga.

Ich habe körperliche Beschwerden. Kann ich trotzdem mit Yoga anfangen?

Wir haben ein breit aufgestelltes Kursprogramm und bieten bestimmt auch einen Kurs an, der zu Dir passt. Wir beraten Dich gerne! Es ist auch möglich, bei uns ein Personal Training zu buchen, welches genau auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Du erreichst uns persönlich im Yogazentrum, oder:

telefonisch unter +49 177/286 47 55

oder per E-Mail

Wir freuen uns auf dich 🙂